Suzette Schmutz, Praxis für Kinesiologie, Grabenstrasse 8, 8952 Schlieren, 043 495 03 37, gesundheit@kinesiologie4me.ch
 

Wer bin ich?

 
Suzette Schmutz
Geboren am 22. Juni 1955 in Pfeffikon LU
Seit 1975 verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Grundausbildung:             
Kfm. Angestellte

Weiterbildung:                   
Soziale Arbeit, Theologie, Psychologie, Personalführung, Kinesiologie

Berufserfahrung: Nach 12jähriger Sozialarbeit gemeinsam mit meinem Mann im In- und Ausland (Gemeinde- und Gassenarbeit, Leitung eines Obdachlosenheimes) war ich weitere 12 Jahre in der Personalarbeit und Personalführung eines grösseren Unternehmens tätig. Während dieser Zeit bildete ich mich berufsbegleitend zur Kinesiologin aus und arbeitete anschliessend, neben dem Aufbau meiner Praxis, Teilzeit im Personalwesen und führe heute, neben meiner Tätigkeit als Kinesiologin, die Buchhaltung eines kleinen Handelsunternehmens.
Foto Suzette Schmutz

Kinesiologische Ausbildung               
3-jährige berufsbegleitende Ausbildung in Integrativer Kinesiologie am IKZ in Zürich.
Mitglied Berufsverband KineSuisse - professionelle Kinesiologin
Ausbildung zur Brain-Gym Teacherin
Edu-K Gehirnorganisationsprofile  (Dr. Paul E. Dennison)
Lesen mit dem ganzen Gehirn  (Dr. Paul E. Dennison)
Total Core Repatterning (Dr. Paul. E. Dennison)
EDU-Kinesthetik (Dr. Paul E. Dennison)
Kinesiologie mit Kindern (Elisabeth Fayet)
Spiralik  (Dominik Schenker)
Gesundheit Lernen  (Bernhard Studer)
Frühkindliche Reflexe (Brendan O'Hara)
Neuromeridian Kinesiologie NMK (Irmtraud Grosse-Lindemann
NAET-Therapeutin (Nambudripad's-Allergy-Elimination-Technique)
Regenbogen-Farbfolien-Beraterin